Pride and Prejudice and Zombies – Möglicher Drehbeginn im nächsten Jahr

Spread the love

Seit Dezember ist es ruhig geworden um die Buchverfilmung der Horror-Parodie Pride and Prejudice and Zombies (Stolz und Vorurteil und Zombies), die auf dem bekannten Roman von Jane Austen basiert, diesen jedoch mit zahlreichen Untoten bevölkert. Hauptdarstellerin Natalie Portman meldet sich nun über den Status der kommenden Umsetzung zu Wort: "Wir haben aktuell eine neue Drehbuchfassung von unserem Regisseur, David O. Russell, erhalten. Ich bin bereits jetzt ein großer Fan. Die Mischung der verschiedenen Genres ist einfach perfekt. Flirting With Disaster ist einer meiner Lieblingsfilme, wobei natürlich auch Three Kings und seine anderen Werke großartig sind. Wir werden dann mit großer Wahrscheinlichkeit im kommenden Jahr drehen." David O. Russell (Three Kings, I Heart Huckabees) wird für die Verfilmung der gleichnamigen Buchvorlage nach Seth Grahame-Smith und Jane Austen verantwortlich zeichnen. Erzählt wird folgende Handlung:

Der gut aussehende Mr. Darcy und ihre eigenen widersprüchlichen Gefühle sind diesmal nur die geringsten Probleme, mit denen sich Elizabeth Bennet herumschlagen muss. Denn aus London ergießt sich eine Horde von Untoten über das Land, und Lizzie sieht sich plötzlich vor eine Entscheidung gestellt: entweder ein Leben zusammen mit Mr. Darcy oder Tod den Zombies. Oder doch beides?

Geschrieben am 09.08.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren