Priest – Neues Projekt vom Regisseur von Amityville

Spread the love

Mit dem Remake zu The Amityville Horror gelang Filmregisseur Andrew Douglas eine sehr erfolgreiche und gelungene Neuverfilmung eines Horrorklassikers. Alleine in den USA gelang es dem Film über 65 Millionen US Dollar einzuspielen. Auch in Deutschland war der Film wochenlang in den Top 10 der Kinocharts, darunter auch eine Woche in den Top 5!
Nun berichtet Bloody-Disgusting über sein neues Projekt namens Priest. Der Film handelt von Vampiren und basiert auf einem Comicband von Min-Woo Hyung. Produziert wird das ganze von Mike De Luca, Josh Donen & Sam Raimi, welcher jedem ein Begriff sein sollte. Die Dreharbeiten sollen noch diesen Sommer beginnen, sodass der Horrorfilm bereits nächstes jahr seinen Weg in die Kinos finden wird. Lassen wir uns überraschen, ob Andrew Douglas uns nach seinem Amityville erneut so zu überzeugen weiss. Wir werden euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten!

Geschrieben am 25.01.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Priest



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren