Pulse 2 – Fortsetzung liegt ab März 2010 im deutschen DVD-Handel aus

Spread the love

Rund ein Jahr nach seiner amerikanischen Veröffentlichung gelingt dem Horror-Sequel Pulse 2 – Afterlife schließlich auch der Sprung nach Deutschland. Universum Film wird die Regiearbeit von Joel Soisson ab dem 17. Februar 2010 (ab 18 Jahren beantragt, 85 Minuten Lauflänge) als DVD in die Videotheken und dem 19. März 2010 in den Handel stellen. Informationen zum Bonusmaterial liegen aktuell noch nicht vor. Nachdem die Welt von Cyber-Monstern, die sich heimtückisch durch das Internet ausgebreitet haben, beherrscht wird, gibt es kaum noch menschliches Leben auf der Erde. Alles ist zerstört. Es existiert nur noch eine kleine Gruppe von Menschen, abseits der verwaisten Großstädte in behelfsmäßigen Camps. Doch wirklich sicher ist auch dort niemand. Mutierte Zombies ziehen ruhelos umher. Gefangen in ihrer seelenlosen Hülle suchen sie ihre Angehörigen und Freunde heim. Nur Justine will sich mit dieser von Monstern beherrschten Welt nicht abfinden – und startet den Gegenangriff!

Geschrieben am 11.12.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren