Pulse 3: Invasion – Abschluss der Trilogie ab Mai in Deutschland erhältlich

Spread the love

Mit der Veröffentlichung von Pulse 3 – Invasion zeigt sich die Pulse-Trilogie, die ursprünglich auf dem asiatischen Kairo beruhte, auch hierzulande komplettiert. Universum Film wird die Regiearbeit (FSK 16, 88 Minuten Lauflänge) von Horror-Produzent und Autor Joel Soisson (Pulse 2) ab dem 12. Mai in die Videotheken und dem 11. Juni in den Handel stellen. Pulse 2 – Afterlife (wir berichteten) liegt seit dem 19. März im hiesigen Verkauf aus. Fast zehn Jahre sind seit den Ereignissen in "Pulse 2" vergangen. Der Virus wütet immer noch und die kleine Justine, mittlerweile zum Teenager herangewachsen, lebt nun mit ihrer Pflegefamilie in einem Flüchtlingslager. Als sie in einem Auto einen alten Laptop findet, kann sie nicht widerstehen und sie loggt sich ins Internet ein. Online wartet bereits ein geheimnisvoller Fremder auf sie, der sich Adam nennt. Er will, dass Justine ihn besucht. Der einzige Haken: Sie muss zurück in ihre Heimatstadt. Justine macht sich auf den langen, gefährlichen Weg dorthin zurück, wo die Katastrophe begann. Doch was sie dort erwartet, übersteigt ihre schlimmsten Vorstellungen.

Geschrieben am 31.03.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren