Rambo 5: Last Blood – Neue Bilder stellen Familie von John Rambo vor

Spread the love

Zehn Jahre nach dem letzten Film und immerhin vierzig nach dem Original will Sylvester Stallone seine weltbekannte Rambo-Reihe endlich zu einem würdigen und actionreichen Abschluss bringen. Um das zu bewerkstelligen, hat sich die gealterte Action-Ikone ordentlich ins Zeug gelegt und zusammen mit seinem Co-Autor Matthew Cirulnick ein Skript auf Papier gebracht, das John Rambo von einer ganz neuen Seite beleuchtet, nämlich als Oberhaupt seiner „adoptierten Familie“, Gabriella und Maria. „Das sind die Menschen, die er liebt und beschützt“, schreibt Stallone in einem aktuellen Instagram-Post und liefert uns auch gleich einen Blick auf jene beiden Charaktere mit, die in Rambo V: The Last Blood zusammen mit ihm auf einer abgelegenen Ranch hausen. Damit´ geht der große Ärger aber auch los, denn kurz darauf wird Maria, die Tochter von Rambos Haushälterin Gebriella (Yvette Monreal), von Menschenhändlern entführt und nach Mexiko verschleppt.

Für Rambo, der sich eigentlich zur Ruhe gesetzt hatte, ist damit wieder der Zeitpunkt gekommen, um einen allerletzten Feldzug gegen das organisierte Verbrechen zu starten. Die drei neuen Bilder stellen dabei nur den Anfang einer ganzen Serie von Schnappschüssen dar, die sogar Rückschlüsse auf die Handlung zulassen sollen. Denn wer gut aufpasst, soll sich anhand der Bilder bereits den gesamten Film zusammenreimen können. Und die Bilderflut dürfte noch eine ganze Weile andauern, schließlich soll erst gegen Ende 2019 mit dem Kinostart zu rechnen sein.

Während seiner actionreichen Odyssee trifft Stallone diesmal auf bekannte Gesichter wie Paz Vega (Spanglish, All Roads Lead to Rome), Sergio Peris-Mencheta (Resident Evil: Afterlife, Life Itself), Adriana Barraza (Thor, Babel), Oscar Jaenada (Snatched), Yvette Monreal (Faking it) und Joaquin Cosio (James Bond 007 – Ein Quantum Trost).

(weitere Bilder zum Durchscrollen)

Geschrieben am 06.02.2019 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren