Rambo V: Last Blood – So beginnt der Film: Neue Bilder zeigen Rambos Familie

Spread the love

Action-Veteran John Rambo hat sich seinen Ruhestand redlich verdient. Doch lange hält der Friede, den John seit seinem Umzug aufs Land genießt, nicht an. Denn kurz darauf wird Gabriella, die Tochter von Rambos Haushälterin Maria (Yvette Monreal) und Teil seiner „Adoptivfamilie“, von Menschenhändlern entführt und nach Mexiko verschleppt. Das lässt John natürlich nicht auf sich sitzen, bricht zu einem allerletzten Feldzug gegen das organisierte Verbrechen auf. Auf den neuesten Bildern zu Rambo V: Last Blood kündigt sich das Unheil nun bereits an. Stallone kommentiert: „Gabriella will unbedingt nach Mexiko, um ihren Vater zu sehen, der vor vielen Jahren verschwand. John und Gabriellas Großmutter sind strikt dagegen.“ Doch es kommt, wie es kommen muss. „Sie sagt, ‚Ich möchte ihn nur fragen, warum er uns verlassen hat‘, und bricht zu ihrem Abenteuer auf.“ Das allerdings nimmt kein gutes Ende, denn kurz nach ihrem Aufbruch wird Gabriella entführt.

Während seiner gewohnt actionreichen Reise trifft Stallone diesmal auf Paz Vega (Spanglish, All Roads Lead to Rome), Sergio Peris-Mencheta (Resident Evil: Afterlife, Life Itself), Adriana Barraza (Thor, Babel), Oscar Jaenada (Snatched), Yvette Monreal (Faking it) und Joaquin Cosio (James Bond 007 – Ein Quantum Trost). Anders als beim letzten Ableger führte er hier aber nicht mehr selbst Regie, sondern trat, um sich ganz auf seine anspruchsvolle Rolle als John Rambo konzentrieren zu können, den Posten an seinen Kollegen Adrian Grunberg (Get the Gringo) ab. Die Ausarbeitung des Drehbuchs, die in Zusammenarbeit mit Matthew Cirulnick erfolgte, wollte er sich dagegen nicht nehmen lassen. Rambo V: Last Blood soll gegen Ende 2019 in die Kinos kommen.

Bilder: ©Millennium Films

Geschrieben am 25.02.2019 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren