Re-Animator und Phantasm – Fleischigere DVD Fassungen

Spread the love

Gute Neuigkeiten für alle Fans der 80er Horror-Movies Re-Animator und Phantasm! Wie die Kollegen von Arrow berichten, gab Anchor Bay nun die Starttermine beider DVD Neuauflagen bekannt. "Fleischiger" sollen diese neuen Versionen sein, heißt es. Laut des Artikels wird Phantasm am 10. April 2007 veröffentlicht, während Re-Animator am 20. März in den Verkauf kommt. Zeitgleich gab Anchor Bay die Starttermine der 2. Masters of Horror Staffel bekannt. Die Episode Pelts erscheint am 6. Februar, Pro-Life am 20. März und Family wird am 17. April veröffentlicht. In Deutschland wird die zweite Staffel erneut von Splendid Film verliehen. Ob diese ähnlich wie die Neufassungen von Phantasm und Re-Animator "fleischig" sein werden, steht bisher ebenso in den Sternen wie deren Deutschlandstart. Weitere Infos findet Ihr bei den Kollegen von ArrowintheHead.

Na dann, Bon Appétit!

Geschrieben am 14.12.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren