Red – Fünf neue Bilder zum Film von McKee

Spread the love

Jack Ketchum und eine weitere Filmadaption, da wird uns direkt rot vor Augen. Nicht der Qualität wegen, schließlich heißt der neue Film des The Woods und May Schöpfers so. Im Inneren dieser News haben wir fünf brandneue Bilder zu Red für Euch, die bei Twitchfilm ans Tageslicht traten. Lucky McKee, der zusammen mit seinem norwegischen Kollegen Trygve Allister Diesen die Regie übernahm, drehten den Film nach einem Drehbuch von The Grudge (Remake) Autor Stephen Susco. Die Dreharbeiten zur Adaption fanden im Herbst diesen Jahres statt. Premiere wird das Werk beim kommenden Sundance Festival in Park City feiern. In Red bringen ein paar Kinder aus reiner Langeweile einen Hund mit dem Namen Red um, dessen alterndes Herrchen über das Ableben seines Begleiters gar nicht erfreut ist. Weil die örtliche Polizei keinen Finger rühren möchte, wendet er kurzerhand Selbstjustiz an. Brian Cox, Kyle Gallner, Tom Sizemore und Robert Englund werden in den Hauptrollen zu sehen sein.

 
 
Geschrieben am 18.12.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren