Regression – Ethan Hawke verfällt dem Wahnsinn: Zweiter Kinotrailer mit Emma Watson

Die Weinstein Company und Alejandro Amenábar lassen es bei ihrer ersten Zusammenarbeit seit The Others erneut düster und unheimlich zugehen. Nachdem kürzlich bereits das Kinoposter Premiere gefeiert hat, dürfen wir uns nun auch im offiziellen Trailer an die Fersen eines teuflischen Kults heften, der besonders Emma Watson in ihrer Rolle als Farmerstochter Angela Gray das Leben schwer macht. Über Tobis Film kommt der übernatürliche Horror-Thriller am 01. Oktober 2015 dann auch in deutsche Kinos. In Regression kommt ein Vater (David Dencik) für den Missbrauch seiner eigenen Tochter (Emma Watson) hinter Gittern kommt. Der Mann gesteht die Tat, kann sich jedoch an nichts erinnern. Mit Hilfe eines erfahrenen Psychologen erhält er seine verdrängten Erinnerungen zurück, die schreckliche Geschehnisse ans Tageslicht bringen. Ein satanischer Kult soll über Jahre blutige Rituale, Orgien, Überfälle, Tötungen von Tieren und sogar Neugeborenen abgehalten haben. Die Polizeibeamten nehmen die Ermittlung auf und glauben an eine übernatürliche Verschwörung.

REG_Hauptplakat_04.indd

Geschrieben am 28.09.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Regression