Resident Evil 2 – Capcom kündigt streng limitierte Collector’s Edition mit Figur von Leon Kennedy an

Fans von Resident Evil 2 und Sammlereditionen können ab sofort die Collector’s Edition zum mit Spannung erwarteten Remake vorbestellen. Die wird es in den USA, wie auch schon bei Resident Evil 7 im vergangenen Jahr, exklusiv beim Videospielladen Game Stop zu haben sein. Mit rund 200 Dollar müssen Käufer zwar tief in die Tasche greifen, bekommt für das Geld aber auch einiges an Goodies geboten. Neben der Deluxe Edition vom Spiel sind zudem eine besondere Verpackung, der digitale Soundtrack mit neuen sowie alten Musikstücken, ein Poster, ein 32-seitiges Artbook, ein zusätzlichen DLC-Code und als Highlight eine 30 Zentimeter große Figur von Leon S. Kennedy im R.P.D.-Gewand enthalten. Man darf davon auszugehen, dass diese Collector’s Edition in ähnlicher Form auch hierzulande erscheinen wird. Abzuwarten bleibt jedoch, ob wir mit einer weniger schönen Variante beglückt werden. Bei Resident Evil 7 war beispielsweise das Haus aus dem Spiel die Hauptattraktion der Sammleredition. Doch während die US-Version mit Licht- und Soundeffekten sowie einer schön ausgearbeiteten Base ausgestattet war, besaß die europäische Variante weder das eine noch das andere. Erscheinen wird die Box am 25. Januar 2019.

Nach den schrecklichen Vorkomnissen im Herrenhaus aus Resident Evil 1 müssen sich der junge Polizist Chris Redfield und die Studentin Claire Redfield der ausbreitenden Bedrohung einer Zombie-Epidemie in Racoon City entgegen stellen und gemeinsam die düsteren Machenschaften der Umbrella Corporation aufdecken.


Geschrieben am 23.07.2018 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren