Resident Evil: Degeneration – Charaktere zum Film identifiziert?

Spread the love

Wie wir bereits im letzten Jahr berichteten, arbeitet Capcom in Zusammenarbeit mit Sony Pictures an einem Resident Evil CGI Film, der noch in diesem Jahr in den japanischen und amerikanischen Kinos starten soll. Ein erster Teaser-Trailer machte bereits verständlich, dass es sich bei den Charakteren um Leon S. Kennedy und Claire Redfield handeln soll. Dies scheint nun offiziell bestätigt worden zu sein. Die beiden Figuren werden allem Anschein nach jedoch von anderen Synchronsprechern eingesprochen, als es noch in den Videospielen der Fall war. Für Nichtkenner der Games dürfte der Name Leon S. Kennedy kaum ein Begriff sein, während Fans der Reihe ganz genau wissen, um wen es sich dabei handelt. Zusammen mit Claire Redfield hat er sich in Resident Evil 2 mit William Birkin angelegt, der wegen einer Überdosis Antivirus zu einem monströsen Ungeheuer mutierte. Detaillierte Informationen zur Handlung liegen noch nicht vor. Resident Evil: Degeneration soll den Fans der Spielereihe genau das bieten können, was man sich bereits von den Realfilmen erhoffte: eine treue und authentische Videospielverfilmung, so wie es sich gehört!

Geschrieben am 19.05.2008 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren