Resident Evil: Degeneration – Deutschsprachige DVD folgt ab Januar

Spread the love

War bisher noch unklar, wann Resident Evil: Degeneration, der asiatische CGI-Ableger der bekannten Filmreihe mit Milla Jovovich, in Deutschland erscheinen würde, zeichnet sich nun ein Zeitraum für eine Veröffentlichung ab. Während der von Makoto Kamiya inszenierte Film bereits seit dem 18. Oktober in japanischen Lichtspielhäusern zu sehen ist und ab Ende Dezember DVD-Premiere in den USA und Kanada feiert, wird Sony Pictures die Weiterführung des Videospiel-Universum hierzulande vertreiben. Wie uns der Verleih auf Anfrage bestätigte, ist mit einer eingedeutschten Fassung des Films im Frühjahr (Januar, Februar) des kommenden Jahres zu rechnen. Sofern eine offizielle Ankündigung erfolgt ist, werden wir diese in einer gesonderten Meldung vorstellen. Die Handlung von Resident Evil: Degeneration spielt sieben Jahre nach den Ereignissen in Raccoon City, die die totale Zerstörung und Auslöschung der Stadt zu Folge hatten. Ausgangspunkt der sich anbahnenden Katastrophe ist diesmal ein Flughafen mitten in Amerika, der nach und nach von Zombies überrannt wird.

Geschrieben am 27.10.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren