Resident Evil: Degeneration – Neuer Trailer veröffentlicht

Spread the love

Wie bereits vor wenigen Tagen angekündigt, wurde auf der diesjährigen Comic Con in San Diego ein brandneuer Trailer der Videospielverfilmung Resident Evil: Degeneration vorgeführt. War bisher noch unklar, ob dieses bewegte Videomaterial exklusiv für die Veranstaltung zur Verfügung steht, gewähren wir nun einen ersten Blick! Der über zweiminütige Trailer wurde aktuell offiziell im Internet veröffentlicht und dürfte das Herz eines jeden Resident Evil Fans höher schlagen lassen, da ganz eindeutig zu erkennen ist, dass die Spieleentwickler (Capcom) hier selbst am Werk waren. Es scheint also, als würden wir doch noch in den Genuss einer treuen Umsetzung der bekannten Videospielreihe kommen, wenn auch "nur" animiert. Leider bleibt weiterhin unbekannt, wie und wann der Film seine Veröffentlichung findet. Gerüchten zufolge soll die Umsetzung noch in diesem Jahr in den japanischen Kinos gestartet werden und im Dezember 2008 in den USA auf DVD in die Ladenregale wandern. Wie man im europäischen Markt vorgehen wird und ob wir Resident Evil: Degeneration auf der Leinwand begrüßen dürfen, steht momentan noch in den Sternen.

Geschrieben am 26.07.2008 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren