Resident Evil: Extinction – Viele neue Bilder veröffentlicht

Spread the love

Bald hat das lange Warten ein Ende. Im kommenden September ist es bereits drei Jahre her, dass Milla Jovovich sich als Alice mit Monster Nemesis angelegt hat. Um den letzten Monat vor dem offiziellen Kinostart noch neugieriger zu gestalten, wurden nun viele neue Bilder zum vorerst letzten Ableger der Filmreihe veröffentlicht. Ein paar wenige der Interessanteren findet ihr unterhalb der News. Wer sich alle ansehen möchte, kann die Galerie von filmz besuchen. Allerdings sollte jeder gewarnt sein. Da es nicht gerade wenige Bilder sind, die es neuerdings ins Netz geschafft haben, lassen sich aus ein paar davon auch Dinge erahnen, die einen Fan zuspoilern könnten. Ansehen also auf eigene Gefahr! Resident Evil: Extinction wird deutschlandweit am 27. September 2007, sechs Tage nach der Veröffentlichung in den USA, in den Kinos starten. Neben Milla Jovovich wird es auch noch eine andere Dame geben, die es mit den Untoten zu tun bekommt. Final Destination 1 & 2 Hauptdarstellerin Ali Larter wird in der Rolle der Claire Redfield zu sehen sein.

 

Geschrieben am 13.08.2007 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren