Resident Evil: Retribution

Resident Evil: Retribution – Michelle Rodriguez kehrt als Rain Ocampo zurück

Spread the love

Tatsächlich soll Michelle Rodriguez auch in Resident Evil: Retribution wieder ihre Rolle als Rain Ocampo aufnehmen. Allerdings wurde noch nicht verraten, ob sie lediglich für Rückblenden vor der Kamera posieren wird oder sich Regisseur und Drehbuchautor Paul W.S. Anderson eine andere Variante hat einfallen lassen, um die verstorbene Figur aus dem Erstling wieder in die Geschichte einzubauen. Somit feiert Rodriguez, der Star aus der The Fast and the Furious Reihe und Avatar, nach zehn Jahren ihre Rückkehr zum Videospielverfilmungs-Franchise aus dem Hause Sony Screen Gems. Milla Jovovich wird abermals als Alice über die Kinoleinwände flimmern, während Sienna Guillory und Shawn Roberts ebenfalls erneut als Jill Valentine und Albert Wesker zu sehen sein werden. Welche Schauspieler in Resident Evil: Retribution in die Rollen von Leon S. Kennedy, Ada Wong und Barry Burton schlüpfen werden, steht jedoch noch nicht fest. Zur Handlung ist bislang nur bekannt, dass Chris Redfield, seine Schwester Claire und K-Mart von der Umbrella Corporation gefangen wurden. Kinostart ist September 2012.

Geschrieben am 23.09.2011 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren