Reykjavik Whale Watching Massacre – Horrorfilm vulkanischen Urspungs

Spread the love

Amerikanische Horrorfilme findet man wie Sand am Meer, aber wenn das große und einwohnerlose Island die Absicht hat einen Horrorthriller zu veröffentlichen, wird es mit Sicherheit interessant. Der kommende Schocker wird den seltsamen Namen Reykjavik Whale Watching Massacre tragen und wurde von dem Isländer Julius Kemp inzeniert. Der Streifen selbst soll eine gute Mischung aus bekannten Filmen wie The Blair Witch Project, The Evil Dead und natürlich dem legendären Texas Chainsaw Massacre sein. Mit einem ersten Poster, das im Anhang der News zu finden ist, können wir auch schon dienen. Mit Gunnar Hansen, welcher mit seiner Rolle als Leatherface aus dem Texas Chainsaw Massacre berühmt wurde, konnte sogar prominente Besetzung gewonnen werden. Der Film handelt von Schiffbrüchigen, die mitten im Atlantischen Ozean von einem Walschiff eingesammelt werden. Zu spät bemerken die Leute erst, dass sie sich auf einem Boot von Geisterkranken befinden und alles gerät schließlich außer Kontrolle. Das Budget beträgt erstaunliche vier Millionen US-Dollar.

Geschrieben am 27.08.2007 von Germain Wagner
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren