Rogue – Wie schnell kannst Du schwimmen?

Spread the love

Mit diesem Slogan werben die Dimension Films Verantwortlichen auf dem neusten Poster zum krokotastischen Horror-Thriller Rogue. Nachdem das erste Artwork stark an das Poster zum Kultfilm Der Weiße Hai angelehnt war, schlägt das neue Motiv andere Töne an. Das Poster könnt Ihr in seiner vollen Größe wie gewohnt im Anhang der News betrachten. Rogue wurde von Wolf Creek-Regisseur und Drehbuchautor Greg McLean inszeniert und wird ab dem 25. April mit einem limitierten Kinostart in amerikanische Gefilde geschifft. Über eine deutsche Veröffentlichung ist uns bisher leider noch nichts bekannt. Das Krokodil wird Jagd auf Radha Mitchell, John Jarratt, Heather Mitchell, Stephen Curry und Michael Vartan machen. Der Film handelt von einem amerikanischen Reporter, der in der Wildnis Australiens ein menschenfressendes Krokodil entdeckt. Als sie mit mehreren anderen Urlaubern auf einer Insel stranden, sind die dem Monster hilflos ausgeliefert.

Geschrieben am 11.04.2008 von Germain Wagner
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren