Run For Her Life – Ein Vater in der Zwickmühle

Spread the love

Organe sind ein wichtiges Gut, auch in der Filmwelt. Nach den kommenden Horror-Musicals Repo! The Genetic Opera! und Reposession Mambo macht sich mit Run For Her Life ein Thriller an das brisante Thema. Wie der Hollywood Reporter meldet, wird Dermot Mulroney die Hauptrolle in dem Film von Produktionsfirma 26 Films übernehmen. Mulroney wird einen Vater und Generalstaatsanwalt spielen, dessen Tochter von einer seltenen Erkränkung befallen ist und neue Lungen benötigt. Nachdem er erkennt, dass die Warteliste sehr lang ist und sein Mädchen zudem ganz unten auf der Spenderliste steht, fährt er nach Mexiko, um dort das benötigte Organ zu erwerben. Sein Gewissen wird auf die Probe gestellt, als er sich zwischen dem Leben seiner Tochter oder dem Leben vieler Kinder in Mexiko entscheiden muss, die für ihre Organe umgebracht werden. Der Isländer und 101 Reykjavik / Die kalte See Regisseur Baltasar Kormákur wird hinter der Kamera Platz nehmen. Die Dreharbeiten werden ab April beginnen.

Geschrieben am 03.03.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren