Saw 2 – Wer schreibt das Script?

Bloody-Disgusting gab bekannt das Alex Garland (28 Days Later) das Drehbuch zum Sequel „Saw 2:Hacksaw“ schreiben wird. Wie wir heute herausfanden, hat Lions Gate Films Alex Garland keinesfalls als Drehbuchautor für die Fortsetzung angeheuert. „Alex Garland wird nicht das Drehbuch für „Saw 2″ schreiben, der Produzent hofft, ihn in der nächsten Woche bekannt zu geben“. Produziert wird das ganze von James Wan und Leigh Whannel. Zurück auf den Regiestuhl kehrt Wan allerdings nicht. Lions Gate Films will den Film voraussichtlich am 28. Oktober (pünktlich zu Halloween) dieses Jahres herausbringen.

Geschrieben am 19.01.2005 von Torsten Schrader



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren