Saw 7 – 3D-Finale erreicht weltweit die 100 Millionen Dollar Grenze

Spread the love

In den USA konnte Saw 3D die vorletzte Fortsetzung Saw 6 lediglich in Sachen Einnahmen einholen. In weltweiten Gefilden darf sich Produktionshaus Lionsgate allerdings wieder einmal über die magischen 100 Millionen Dollar freuen, die das Sequel-Finale am vergangenen Wochenende überschreiten konnte. So steht das aktuelle Einspielergebnis bei 102 Millionen Dollar, 45 davon aus den USA. Saw 6 brachte es im vergangenen Jahr lediglich auf 68 Millionen Dollar. Den Erstling (103 Millionen Dollar) und Saw 5 (113 Millionen Dollar) wird der finale Ableger bereits in den kommenden Tagen beziehungsweise Wochen einholen. Saw 2 (147 Millionen Dollar), Saw 3 (164 Millionen Dollarr) und Saw 4 (139 Millionen Dollar) hingegen bleiben allerdings trotz 3D-Zuschlag unerreicht. Ob sich die letzten Spiele von Jigsaw auch hierzulande erfolgreich durchsetzen können, wird sich bereits in dieser Woche zeigen, wenn die Vollendung auch in deutschen Kinos anläuft.

Geschrieben am 24.11.2010 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren