Saw 7 – Wird es einen Twist geben? Sean Patrick Flanery über das 3D

Spread the love

Jährlich startet ein weiterer Saw Ableger in den Kinos, was geneigte Zuschauer immer wieder aufs Neue durch einen auflösenden Twist ins Staunen versetzt. Wird es auch in Saw 7 zu eben diesem kommen? Fakt ist, dass der neueste Ableger so inszeniert wurde, dass am Ende keine Fragen mehr offen bleiben. Sollte die aktuelle Fortsetzung also nach Saw 6 erneut einbrechen, was die Einspielergebnisse betrifft, muss man sich eventuell auf ein baldiges Ende des Franchise einstellen. Eine unerwartete Wendung dürfen Liebhaber der Reihe dennoch wieder erwarten: "Ja, es wird wieder zu überraschenden Augenblicken kommen", erklärte Schauspieler Sean Patrick Flanery in einem aktuellen Gespräch, wo er auch auf das 3D des Films einging. "Es wird viele Splatter- und Goreszenen geben. Der Film wurde jedoch so inszeniert, dass man keine Szenen erwarten darf, wo Blutfontänen aus der Leinwand strömen", setzte der Darsteller fort, der in Saw 7 einen Charakter mit dem Namen Bobby Dagen verkörpert. "Der Film ist für die Textur, die Tiefe und für die Architektur in 3D. Der Sinn der Filmemacher ist es, dass man sich in der Szene befindet", so der 44 Jahre junge Mime im Gespräch mit Maple Pictures.

Geschrieben am 08.07.2010 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren