Scar – Tiefe Wunden im englischsprachigen Trailer

Spread the love

Die Idee, speziell Horrorfilme in 3D zu präsentieren, ist nun wahrlich nicht neu. Erst vor wenigen Tagen machte sich mit Night of the Living Dead 3D ein Remake in den USA daran, die DVD-Charts zu stürmen. Scar, der sich beim American Film Market schon bald möglichen Käufern zur Schau stellt, buhlt mit direkter HD-3D Umsetzung um die Gunst des Publikums. Einen ersten Trailer haben wir ab sofort im Inneren dieser News für Euch. Der Film handelt von einer jungen Frau, die vor Jahren ein fürchterliches Kidnapping überlebte. Nun kehrt sie an den Ort des Schreckens zurück, um sich mit ihren alten High-School-Freunden zu treffen. Doch die Gruppe hat die Rechnung ohne den meuchelnden Mörder gemacht. Jed Weintrob inszenierte den blutigen Thriller nach einem Drehbuch von Newcomer Zack Ford. Für die Hauptrolle konnte May Darstellerin Angela Bettis gewonnen werden, die in Scar neben Kirby Blenton und Devon Graye zu sehen sein wird. Wir wünschen viel Spaß beim Sichten!

 

Geschrieben am 15.10.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren