Scary Movie 5 – Sequel der Spoof-Filmreihe bekommt offiziell grünes Licht

Spread the love

Fünf Jahre sind seit der Entstehung des letzten Scary Movie Ablegers ins Land gezogen. Wer hier bereits das Ende des Spoof-Genres gekommen sah, irrte allem Anschein nach. The Weinstein Company und Dimension Films, das Produktionsduo hinter der kommenden Horror-Fortsetung Scream 4, gaben der Produktion eines weiteren Sequels mit einer kurzen Mitteilung nun offiziell grünes Licht. Ob Anhänger der beliebten Filmreihe noch in diesem Jahr mit einer Auferstehung rechnen können, ist offiziell noch ungeklärt. Zuletzt traten Cast und Crew im Jahr 2005 für die Entstehung von Scary Movie 4 vor die Kamera, was beim Kinostart abermals zu Einnahmen von 180 Millionen Dollar führte. International spielten alle vier Ableger bereits 820 Millionen Dollar ein. Ob die Realisierung von Scary Movie 5 auch die Rückkehr von Anna Faris und Regina Hall bedeutet? Beide Darsteller waren bislang in allen Ablegern des Franchise zu sehen, wobei Faris stets die Hauptrolle bekleiden durfte.

Geschrieben am 31.01.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Scary Movie 4



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren