Scooby-Doo – Warner Bros. plant neue Verfilmung der Zeichentrickserie

Spread the love

Wie Deadline herausgefunden haben will, steckt Warner Bros. mitten in der Vorbereitungsphase zu einer neuen Kinoadaption der Zeichentrickserie Scooby-Doo. Der letzte Ableger für die große Kinoleinwand erschein vor exakt zehn Jahren und versammelte Schauspieler wie Freddie Prinze Jr. (Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast), Sarah Michelle Gellar (Buffy), Matthew Lillard oder Isla Fisher. Derzeit ist noch unklar, welche Richtung das Projekt einschlagen soll. Es dürfte jedoch höchst unwahrscheinlich sein, dass es sich beim neuen Film um eine Fortsetzung mit dem gleichen Cast handelt. 2009 wurde mit Scooby-Doo 3: Das Abenteuer beginnt ein neuer Realfilm auf die Beine gestellt, der allerdings nur den Sprung in die Videothek schaffte und gänzlich neu besetzt wurde. Drehbuchautor Randall Green wurde von Warner Bros. mit dem Drehbuch zum neuen Filmabenteuer beauftragt. Eine Rückkehr von Regisseur Raja Gosnell darf zum aktuellen Zeitpunkt eher ausgeschlossen werden, da der Filmemacher zurzeit am Animationsfilm Die Schlümpfe 3 arbeitet. Wann Scooby-Doo in den Kinos anlaufen soll, bleibt aktuell abzuwarten.

kapook_world-403726

Geschrieben am 18.06.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren