Scouts vs. Zombies – Sarah Dumont gegen die Zombies, Drehbeginn steht bevor

Spread the love

Tye Sheridan (Mud) und Patrick Schwarzenegger (Grown Ups 2) sind bereit, sich im Kampf gegen die Zombies zu beweisen. Doch auch Sarah Dumont (Don Jon) will es wissen und sich mit den Untoten anlegen. Laut The Hollywood Reporter schlüpft die Nachwuchsdarstellerin in die Rolle einer toughen Teenagerin, die ihrer High School den Rücken kehrt. Alle Jungs sind verrückt nach der attraktiven Frau, die nach und nach die Führung im Kampf gegen die Zombies übernimmt. Die Dreharbeiten zur skurrilen Horror-Komödie Scouts vs. Zombies rollen bereits am 10. Mai an. Ein US-Kinostart wird voraussichtlich gegen 2016 erfolgen. In dem Genreprojekt wird eine Kleinstadt von blutürnstigen Zombies bedroht. Nur eine Gruppe junger Pfadfinder kann die Katastrophe jetzt noch abwenden. Angeführt wird die rechtschaffene Truppe zunächst von Tye Sheridan. Er muss darüber entscheiden, wie seine Kameraden mit den wankenden Untoten umgehen, die es ausgerechnet auf das saftige Fleisch ihrer weiblichen Pfadfinder-Kolleginnen abgesehen haben.

Geschrieben am 09.05.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren