Scream 4 – Details zur Inhaltsangabe und das erste Teaser-Poster zum Film

Spread the love

Neve Campbell sah sich bereits dreifach mit dem Ghostface konfrontiert – auch ein viertes Mal bleibt ihr nicht erspart. Aktuell gab Regisseur Wes Craven bekannt, was die Fans der erfolgreichen Slasher-Reihe Scream nach einer fast elfjährigen Pause erwartet. So wurden neben einem offiziellen Teaser-Poster, das sich im Anhang findet, auch nähere Details zur Inhaltsangabe des Sequels veröffentlicht: Es gab zwar zehn Jahre lang keinen Ghostface mehr, aber dafür stets die "Film in einem Film"-Reihe Stab. Die endlosen Sequels (oder Sequelitis, wie sie im Drehbuch von Kevin Williamson beschrieben werden) sind nach wie vor ein Thema in Sidneys Umfeld und basieren noch immer auf ihren brutalen Erlebnissen, die eines Tages von einem Studio umgesetzt worden sind, welches den Geschehnissen in einer Reihe von Fortsetzungen auf den Grund ging.

Sidney hat sich mittlerweile zurückgezogen und lebt ihr eigenes Leben. Sie hat einen eigenen Roman geschrieben, der von Kritikern wohlwollend aufgenommen wurde. In den letzten zehn Jahren hat sich das Leben von Prescott wieder normalisiert. Doch Scream wäre nicht Scream, wenn es keinen Ghostface mehr geben würde. Sidney tritt dem unbekannten Killer abermals gegenüber: doch diesmal als Frau, die eigentlich schon mit ihrer dunklen Vergangenheit abgeschlossen hat.

Geschrieben am 29.04.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Scream 4



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren