Scream 4 – Fortsetzung ohne Neve

Spread the love

Es wird tatsächlich einen vierten Scream Film geben, jedoch ohne Neve Campbell und Regisseur Wes Craven. Neve gab FilmFocus nun ein Interview über das unnötige Sequel. Ein kleiner Auszug: „Es war sehr schwer für sie, mich für einen dritten Teil zu gewinnen. Wie weit kann man mit einem Charakter gehen, dessen Freunde sie entweder umbringen wollten oder selbst starben. Ich sehe nur eine einzige Rolle für mich in Scream 4: Enweder bin ich eine Patientin in der Psychatrie oder laufe mit einer Zwangsjacke durch die Gegend.“. Tja, dass war es dann also für Neve und Scream 4. Eigentlich haben ja bereits die bisherigen drei Teile gereicht. Eine Fortsetzung ohne Campbell und Craven wäre mehr als unnötig.

Geschrieben am 21.09.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren