Scream 4 – Sequel/Prequel bereits in trockenen Tüchern?

Spread the love

Unsere Kollegen von Moviehole berichten erneut über einen möglichen vierten Scream Film, über den bereits seit vielen Monaten gemunkelt wird. Wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, sind Courteney Cox-Arquette und David Arquette bereits an Bord gesprungen und hoffen, dass das Schiff nicht untergeht. David Arquette sei momentan mit seinem eigenen Horrorfilm The Tripper beschäftigt, Courteney Cox hingegen kann sich vor guten Rollenangeboten anscheinend kaum retten. Bis geklärt ist, welche Schauspieler ihr Können zum Besten geben, kann mit den Arbeiten an einem echten Drehbuch nicht begonnen werden. Scream-Queen Neve Campbell sei trotz mehrmaliger Dementis doch noch unschlüssig, ob sie bei dieser Chance nicht doch zugreifen soll. Die Weinstein Comp. der gleichnamigen Brüder dürften es freuen, wenn der Mann mit der Maske demnächst wieder auf der Leinwand tänzeln geht. Wir bleiben dran!

Geschrieben am 31.07.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Scream 4



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren