Scream 4 – Wird es ein Sequel werden, oder doch eher ein Remake?

Spread the love

Wie wir bereits berichteten, soll Kevin Williamson, der Drehbuchautor von Scream 2 und Scream 3, aktuell an einem neuen Scream Film arbeiten. Im Frühjahr 2009 keimten Gerüchte auf, dass eine eine jüngere Version der Reihe kommen würde, neue Gesichter die Hauptrollen mimen sollen und eine komplett neue Trilogie in Planung sei. Es hieß außerdem, dass Kevin Williamson unter keinem Zeitdruck steht und ihm Dimension Films die Zeit lässt, die er benötigt. Auch wurden unter anderem David Arquette und Courteney Cox scheinbar kleinere Gastrollen angeboten. Diese Informationen wurden aktuell bei den Kollegen von Entertainment Weekly bestätigt. Weiter wird jedoch auch berichtet, dass es sich um ein Remake bzw. Reboot handeln soll, also um keine direkte Fortsetzung des Ablegers aus dem Jahr 2000. Daher bleibt abzuwarten, ob Schauspieler wie Neve Campbell lediglich in einem Cameo Auftritt zu sehen sein wären. Weitere Details sind zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. 

Geschrieben am 03.06.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Scream 4



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren