Sexykiller – Sunfilm wertet spanische Horror-Komödie ab November aus

Spread the love

Nach einer deutschen Aufführung beim vergangenen Fantasy Filmfest schlägt die spanische Produktion Sexykiller nun auch in den Heimkinos auf. Sunfilm Entertainment wird die Horror-Komödie von Warner Bros. ab dem 20. November in den Videotheken auswerten, gefolgt von einer Kauf-DVD am 2. Dezember 2009. Neben dem obligatorischen Trailer liegt der Veröffentlichung außerdem ein Making Of bei. Auf dem Universitätscampus treibt ein Serienkiller sein Unwesen, dem schon der Dekan und einige der Studenten zum Opfer gefallen sind. Das von der Polizei erstellte Profil geht von einem untersetzten Mann mittleren Alters aus. Doch weit gefehlt. Der brutale Killer ist ausgerechnet Barbara, das „fashion victim“ des Campus – und so sexy, dass man(n) für sie sterben würde. Sie ist eine durchgeknallte Psychopathin, die keinen Grund braucht, um zu töten. Sie löscht Leben aus, weil es ihr Spaß macht. Auf dem Campus lernt sie Tomas, einen leicht verwirrten Wissenschaftler kennen, in den sie sich verliebt. Oder wird sie Tomas auch nur verführen und ihn dann kaltblütig abschlachten? Und wo kommen eigentlich die ganzen Zombies her?

Geschrieben am 01.10.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren