Shaitaan – Trailer: Hypnose- & Home Invasion-Thriller aus Indien!

Spread the love

Die indischen Produktionshäuser Jio Studios, Ajay Devgn Ffilms und Panorama Studios haben einen Psychothriller gemacht, der in Indien am 08. März 2024 in die Kinos kommt.

Regisseur Vikas Bahl (Ganapath, Shaandaar, Chillar Party) erzählt darin die Geschichte über ein verheiratetes Paar, das von jetzt auf gleich mit unheimlichen Umständen konfrontiert wird.

Denn als eines Abends ein Mann, der ja insbesondere der Hausherrin alles andere als sympathisch ist, unaufgefordert vor der Tür steht, beginnt ein ungeahnter Terror. Der Besucher verfügt nämlich über die Kontrolle ihrer erwachsenen Tochter – mit anderen Worten; sie steht unter sehr starker Hypnose & tut absolut alles, was ihr Meister ihr befiehlt.

Der Trailer zu Shaitaan

Den Eltern bleibt in dieser schrecklichen Situation nichts anderes übrig als mitanzusehen, wie der Antagonist ihr eigen Fleisch und Blut komplett schikaniert, als Marionette benutzt und sie zudem alles Dinge machen lässt, die sie nicht will.

Es gilt daher die Antworten auf die Fragen zu finden, was dieser Mann will, wieso er der Familie so etwas Unaussprechliches antut und wer oder was er überhaupt ist…

Noch steht nicht fest, wann und in welcher Form Shaitaan hierzulande veröffentlicht wird. In Indien hofft man allerdings jetzt schon auf einen nationalen Box Office-Hit – und wenn das passiert, wird möglicherweise auch ein hiesiger Verleiher aufmerksam auf den kommenden Psychothriller.

©Jio Studios

Geschrieben am 24.02.2024 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Shaitaan



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren