Sharknado 3: Oh Hell No! – Luftangriff der Haie im offiziellen Extended Trailer

Spread the love

Der Sharknado ist einfach nicht totzukriegen. Am 23. Juli fegt das monströs gefährliche Unwetter nun bereits zum dritten Mal über deutsche und amerikanische TV-Bildschirme hinweg und macht dabei nicht mal vor Denkmälern wie dem Lincoln Memorial halt. Welche Verrücktheiten uns diesmal ins Haus stehen, verrät der offizielle, fast zwei Minuten lange Trailer zum neuesten Schlagabtausch mit den fliegenden Haien. Wer nicht bis zur wenig später bei Tele 5 erfolgenden Free TV-Premiere warten möchte, darf sich die Fortsetzung bereits am 22. August dieses Jahres auf DVD und Blu-ray Disc nach Hause holen. Im dritten Teil haben es die Killerhaie nun auf die Urlaubsregionen Floridas abgesehen. Die Ankunft der Meeresbewohner ruft wieder den Kettensägen schwingenden Helden Fin (Ian Ziering) auf den Plan, dem in Florida nun daran gelegen ist, seine Spring Break feiernden Kinder vor der bissigen Bedrohung aus der Luft zu beschützen. Auf seinem Feldzug Richtung Süden, begleitet von Tara Reid (American Pie), schließen sich die verschiedenen Stürme jedoch zu einem noch nie dagewesenen Super-Sharknado zusammen und fordern sein gesamtes Können heraus.

810kVmbANBL._SL1500_

Geschrieben am 03.07.2015 von Torsten Schrader