Shiver – DVD des spanischen Horror-Thrillers ab November

Spread the love

Im Frühjahr bereits bei der Berlinale zu sehen, tritt Shiver – Die düsteren Schatten der Angst seinen zweiten Lauf bereits ab dem morgigen Tage beim Fantasy Filmfest an. Wenig später wird die spanische Produktion dann auch auf einer deutschen DVD erhältlich sein, wie Universum Film meldet. Legend Films wertet die Leih-DVD am 16. Oktober in den Videotheken aus, eine Kauf-DVD folgt wenig später am 03. November diesen Jahres. Das Bonusmaterial setzt sich aus einem Making Of, Interviews und Behind the Scenes zusammen. Der siebzehnjährige Santi leidet seit seiner Geburt unter einer starken Lichtallergie. Deshalb zieht seine Mutter mit ihm in ein kleines Bergdorf hoch oben in den Pyrenäen, wo sich die Sonnenstrahlen in immerwährendem Dunst verfangen. Den Ortsansässigen ist der scheue Teenager bald ein Dorn im Auge. Die Abneigung gegen den "Vampir", wie sie ihn nennen, schlägt in blanken Hass um, als immer mehr Tiere mit zerfetzter Kehle aufgefunden werden. Santi hingegen weiß, dass irgendetwas Bösartiges in den dunklen Wäldern sein Unwesen treibt, und er muss die Bestie finden, um seine Unschuld zu beweisen. Doch dann sterben die ersten Menschen einen grausamen Tod. Die Zeit für Santi wird knapp …

Geschrieben am 11.08.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren