Shiver – Pustay zeichnet für Umsetzung der Buchvorlage verantwortlich

Spread the love

Michael Lynne and Bob Shaye bemühen sich auch weiterhin um eine Leinwandaption der kürzlich erschienen Buchvorlage Shiver aus der Feder von Maggie Stiefvater. Wie Variety berichtet, konnte Nick Pustay aktuell für die schriftliche Umsetzung des romantischen Mystery-Romans gewonnen werden. Auf das Konto des Amerikaners gehen das Drama Camille und die aktuell im Dreh befindliche Komödie Ramona and Beezus. Shiver erschien im vergangenen August über Scholastic und befindet sich bereits 31 Wochen auf US-Bestsellerlisten. Grace ist fasziniert von den Wölfen hinter ihrem Haus – im Speziellen von einem gelbäugigen Vertreter des Rudels. Sam lebt zwei Leben. Im Winter hält er sich im gefrorenen Waldgebiet auf. Im Sommer hat er einige Monate Zeit, um tatsächlich menschlich zu sein. Grace und Sam treffen schließlich aufeinander und müssen eingestehen, dass sie nicht ohne den anderen Partner leben können. Sam muss für seine neue Menschlichkeit kämpfen – oder riskieren, sich selbst und Grace für immer zu verlieren.

Geschrieben am 12.02.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren