Shuttle – Ab April 2009 über Koch Media in den deutschen Videotheken

Spread the love

Was für die Freundinnen Mel und Jules nach einem Wochenendurlaub als harmlose Heimfahrt vom Flughafen beginnt, endet schon bald mit einem wilden Kampf ums Überleben. Ein halbes Jahr nach seiner deutschen Premiere beim Fantasy Filmfest wertet Koch Media den amerikanischen Psycho-Thriller Shuttle nun auch auf dem runden Silberling aus. Wird der Titel ab dem 24. April diesen Jahres in den Videotheken ausliegen, steht ein Termin für den Verkauf bisher noch aus. Informationen zum Bonusmaterial der Veröffentlichung, die bei einer Lauflänge von 105 Minuten voraussichtlich eine beantragte FSK 18 Freigabe tragen wird, liegen zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vor. Jules und ihre Freundin Mel landen nach einem Wochenendtrip in einer regnerischen Nacht am Flughafen. Sie haben nur den einen Wunsch: Trocken und sicher nach Hause zu kommen! Ahnungslos steigen die beiden in ein Flughafen-Shuttle ein. Doch was als kurzer Trip nach Hause beginnt, führt zu einer Serie von schrecklichen Vorkommnissen für Mel, Jules und die anderen Fahrgäste. Erst, als es fast schon zu spät ist, erkennt Mel die wahren Absichten des Fahrers und muss all ihre Kräfte sammeln, um ihr Leben zu retten.

Geschrieben am 23.02.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren