Silent Hill – Deutscher Trailer & Pyramid Head Clip

Spread the love

Da der Silent Hill Trailer im Gewirr unter ging, liefern wir diesen noch einmal nach. Im Inneren dieser News könnt Ihr euch den deutschen Trailer zur heißersehnten Verfilmung ansehen. Es bleibt alles beim Alten, nur das die Charaktere nun Deutsch sprechen. Kennern des englischsprachigen Trailers wird die Synchronstimme der „Rose“ im ersten Moment wohl leicht „schwachbrüstig“ und unpassend vorkommen.
Filmheldin Rose (Radha Mitchell), wird durch das Verschwinden ihrer kleinen Tochter in das verschlafene Städtchen Silent Hill geführt wird. Die wenigen Menschen, auf die sie in der nebelgeschwängerten Stadt trifft, sind nicht sehr vertrauensvoll. Etwas bedohliches, nichtmenschliches schleicht durch die gottverlassene Stadt. Concorde Film bringt den Streifen am 11. Mai in die deutschen Kinos. Es dauert also gar nicht mehr lang, bis deutsche Kinogänger mit Radha Mitchell gegen Wesen aus der Hölle kämpfen dürfen. Auf der offiziellen französischen Webseite können sich Mutige außerdem einen neuen Clip mit dem Pyramid Head ansehen. Viel Spaß beim Trailer!

Geschrieben am 17.04.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Silent Hill



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren