Silent Hill – Neues Poster online

Spread the love

Vor kurzer Zeit konnten wir euch das Filmposter zu der Videospielverfilmung Silent Hill präsentieren, welches beim Contest die meisten Votes bekam. Allerdings konnte dieses nicht wirklich überzeugen, zumal es einige Postermotive gab, die klar besser waren. Mit einem einfachen Klick auf den orangefarbenen Filmnamen im letzten Satz, könnt ihr euch das „Werk“ ansehen. Nun ist aber auf AICN ein neues Poster bzw. Bild aufgetaucht, welches einen viel besseren Eindruck verschaffen kann. Hier kann man auch klar erkennen, dass es sich um einen Grusligen Horrorfilm handeln wird, also auf jeden Fall rüberschauen. Ab dem 11. Mai 2006 wird die Adaption einer sehr erfolgreicheen „Konami Spiele-Reihe“ in den deutschen Kinos anlaufen. Christophe Gans führte die Regie und das bisherige Material aus dem Film, seien es der Trailer oder die vielen Bilder, machen einen sehr vielversprechenden Eindruck und lassen hoffen, dass Mr. Gans sich an die Spielereihe halten konnte, denn besonders die Atmosphäre und die Umgebungen haben einen unglaublichen Wiedererkennungswert. Radha Mitchell übernahm die weibliche Hauptrolle im Film. Ausserdem wieder einmal mehr in einem Horrorfilm dabei: Sean Bean, den wir im Januar im Gruselfilm The Dark bewundern konnten. Lassen wir uns überraschen…

Geschrieben am 08.03.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Silent Hill



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren