Sin City

Sin City: A Dame To Kill For – Verkörpert Mickey Rourke abermals die Rolle des Marv?

Spread the love

Wie im vergangenen Jahr wird sich Robert Rodriguez auch 2013 gleich mit zwei neuen Projekten auf der Kinoleinwand zurückmelden. Von familienfreundlicher Unterhaltung im Stile von Spy Kids oder Shorts wird der From Dusk Till Dawn Schöpfer dieses Mal allerdings absehen. Stattdessen arbeitet der Filmemacher an zwei Fortsetzungen: einer zum Rache-Actioner Machete und jene zur Comicverfilmung Sin City. Da die Dreharbeiten zu Machete Kills, der hierzulande im April des kommenden Jahres in den Kinos startet, mittlerweile erfolgreich komplettiert werden konnten und man derweil intensiv an der Nachbearbeitungsphase arbeitet, bereitet man sich bereits jetzt auf die baldige Drehphase von Sin City: A Dame To Kill For vor. Doch welche Schauspieler aus dem Erstling werden abermals mit von der Partie sein? Wie die Kollegen von Deadline in Erfahrung bringen konnten, soll sich The Wrestler Star Mickey Rourke zurzeit in finalen Verhandlungen befinden und nach acht Jahren auch ein zweites Mal in die Rolle des Marv zu schlüpfen. Der Mime betonte bereits vor geraumer Zeit sein Interesse an der Figur und einer direkten Fortsetzung. Sin City: A Dame To Kill For feiert voraussichtlich im Oktober 2013 Premiere in den USA.

Sin City

Mickey Rourke in seiner Rolle als Marv.

Geschrieben am 07.08.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Sin City 2



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren