Sinister 2 – Weihnachten endet im Chaos: Neuer Filmclip zur Fortsetzung von Jason Blum

Spread the love

Weihnachten ist nicht in jedem Haus das Fest der Liebe. Für einige Figuren aus Sinister 2, der am 24. September 2015 in hiesigen Kinos anläuft, war es sogar das letzte Mal, dass Geschenke unter dem Christbaum geöffnet wurden. Ein Ereignis, welches auf Band festgehalten wurde und nun, einige Jahre später, von einer Gruppe Kindern begutachtet wird – mit weitreichenden Folgen. Denn der sogenannte Bughuul, das für die Tode verantwortliche Wesen, macht alle zum nächsten Opfer, welche der Neugierde nicht widerstehen können und sich die Videos zu Gemüte führen. Aber seht selbst und zwar wie immer nach dem Umblättern. Sinister 2 setzt direkt nach den Geschehnissen aus dem ersten Film an und begleitet eine Mutter mit ihren zwei neunjährigen Söhnen, die sich nach einem Umzug mit unheimlichen Erscheinungen herumplagen müssen. In einem abgeschiedenen Haus, weit entfernt von jeglicher Zivilisation wähnt sich Courtney (Shannyn Sossamon) mit ihren Söhnen Dylan und Zach (Robert und Dartanian Sloan) in Sicherheit. Sie versteckt sich dort mit den Zwillingen vor ihrem gewalttätigen Mann Clint (Coco), der seiner Familie dicht auf den Fersen ist.

Von der wahren Bedrohung ahnt Courtney jedoch nichts: Auf dem alten Haus liegt der mysteriöse Fluch des Bughuul, dem Ex-Polizist So & So (James Ransone) bereits seit Jahren auf der Spur ist. Doch für seinen Plan, das Haus niederzubrennen, ist es zu spät: Bughuul hält Dylans Träume bereits fest in seinen Klauen…

Sinister 2

Geschrieben am 20.08.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Sinister 2



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren