Skinwalker Ranch – Found Footage-Horror erhält erstes Poster und US-Kinostart

Mit Skinwalker Ranch behandelt Schauspieler und Nachwuchsfilmer Devin McGinn (The Last Lovecraft: Relic of Cthulhu) die vermeintlich wahre Legende der weitläufigen Farm im Herzen Utahs, die bereits mehrfach mit übernatürlichen Phänomenen und UFOs in Verbindung gebracht wurde. Sein kommendes Spielfilmdebüt folgt einem wissenschaftlichen Forschungsteam bei der Untersuchung und Dokumentation übernatürlicher Ereignisse. Gemeinsam wollen sie den Fall eines besorgten Viehzüchters aufklären, dessen Sohn ohne jede Vorwarnung und auf unerklärliche Weise verschwand. Steckt etwas Außerweltliches hinter seiner Abwesenheit? Amerikanische Kinogänger dürfen sich bereits am 30. Oktober und damit passend zu Halloween zum gemeinschaftlichen Rätseln einfinden, wenn Deep Studios in den USA zur Auswertung in den Kinosälen ansetzt. Für die nötige Einstimmung soll das erste Postermotiv im Anhang dienen.

skinwalker-ranch-poste815r

Geschrieben am 15.08.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren