Skinwalkers – Trailer zum kommenden Werwolf-Film veröffentlicht

Spread the love

Die Werwölfe kommen zurück. Hier aber nicht in einem weiteren Underworld-Ableger, sondern in Skinwalkers. Nachdem die Buchverfilmung Blood and Chocolate der deutschen Regisseurin Katja von Garnier in den USA finanziell scheiterte, wird mit Skinwalkers erneut versucht, die Werwölfe erfolgreich auf die Kinoleinwände zu bringen. Während der Film, der in den USA über Lionsgate Films veröffentlicht wird, immer neue Starttermine verpasst bekam, entschied sich der Verleiher nun dafür, den Horrorfilm bereits Ende März in die amerikanischen Kinos zu bringen. Wer nun gerne bewegtes Material sehen möchte, kann dieses auf ifilm finden. Neben dem Trailer ist auch ein neues Poster erschienen, das Ihr unterhalb dieser News findet. Wann und ob Skinwalkers auch hierzulande in den Kinos starten wird, ist noch nicht bekannt.

Geschrieben am 26.02.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren