Sky Sharks – Der Kinostart kann kommen: Horror-Spektakel findet deutschen Verleih

Spread the love

Die Sharknado-Reihe von The Asylum und Syfy hat gezeigt, dass Haie noch gefährlicher sind, wenn sie aus der Luft angreifen. Regisseur Marc Fehse (Sex, Dogz and Rock n Roll) und Produzent Yazid Benfeghoul (Inbred) machen in ihrem deutschen Horror-Spektakel Sky Sharks ebenfalls Gebrauch von den fliegenden Meeresbewohnern, rüsten die gefräßigen Killermaschinen allerdings zusätzlich mit Raketen und mindestens ebenso tödlichen Co-Piloten aus – auferstandenen Nazi-Soldaten, die sich mit modernster Technik als blutrünstige Luftpiraten versuchen. Dank MFA+ dürfen wir diesem verrückten Trash-Horrorspaß dann auch bald im Kino beiwohnen. Gegenüber Mediabiz hat sich Geschäftsführer Christian Meinke jetzt offiziell zum Erwerb der Filmrechte geäußert: „Beeindruckt hat uns die hohe Qualität der visuellen Effekte, der gute Erzählrhythmus, die geniale Besetzung – aber vor allem natürlich der große Spaß, den die Filmemacher an ihrem Werk haben und der sich so auf die Zuschauer übertragen wird. Wir freuen uns sehr auf diesen Titel!“

In der Produktion mit Nick Principe (Laid to Rest), Michaela Schaffrath, Robert la Sardo, Lynn Lowry (The Crazies & Shivers) legt ein ambitioniertes Geologen-Team in der Arktis Höhlen frei, die zuvor unentdeckte Nazi-Labore beinhalten. Darin wurden zu Welteroberungszwecken modifizierte Haie gezüchtet, die zu fliegen in der Lage und deren Reiter mutierte untote Super-Menschen sind. Nur eine Elite-Taskforce kann jetzt noch helfen, die Erde vor dem sicheren Untergang zu bewahren.

skysharks_poster
skysharks-poster6
skysharks-poster5
skysharks-poster7

Geschrieben am 21.05.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren