Snowtown – Warp Films produziert Film über australischen Serienkiller

Spread the love

Wie Screen Australia aktuell berichtet, wird das australische Produktionshaus Warp Films elf Projekte finanzieren und produzieren. Unter den kommenden Projekten findet sich auch der Psycho-Thriller Snowtown, der noch 2011 über australische Kinoleinwände flimmern soll und eine auf Tatsachen beruhende Geschichte über einen Serienkiller namens John Bunting erzählt. Justin Kurzel, Regisseur und Drehbuchautor des Kurzfilms Blue Tongue, wird den Film inszenieren. Shaun Grant, der in der Horror-Komödie Cirque Du Freak in einer Nebenrolle zu sehen war, wird sich um das Drehbuch kümmern. Anna McLeish und Sarah Shaw werden für Warp Films produzieren. Snowtown behandelt die Geschichte eines Teenagers, der sich in seiner Welt bedroht fühlt. Einerseits weil er seinem neuen Kumpel gegenüber loyal bleiben will, andererseits weil er sich vor ihm fürchtet: denn John Bunting ist der berüchtigste Serienkiller Australiens.

Geschrieben am 26.03.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren