Solace – Fauler Zauber: Film mit Anthony Hopkins kommt auch in deutsche Kinos

Spread the love

Lange mussten wir auf ein Lebenszeichen des starbesetzten Mystery-Thrillers Solace warten. Jetzt hat Concorde Filmverleih den von Afonso Poyart (2 Coelhos) inszenierten Genrebeitrag für einen Kinostart angekündigt und lässt uns passend zum Jahreswechsel, am 31. Dezember 2015, auch hierzulande am packenden Psychoduell zwischen Sir Anthony Hopkins und Colin Farrell teilhaben. In Solace lässt sich die Besetzung, darunter auch Jeffrey Dean Morgan aus Possession – Das Dunkle in Dir oder Abbie Cornish, auf den Fall eines Arztes ein, der aufgrund seiner übernatürlichen Kräfte auf einen Serienkiller angesetzt wird. Schon bald stellt sich heraus, dass auch der Killer über diese Kräfte verfügt und beiden Männern ein harter Zweikampf bevorsteht, wohl wissend, was das Gegenüber als nächstes plant. Jeffrey Morgan spielt einen FBI-Ermittler bei der Aufklärung einer Reihe grausiger Morde. Hilfe erhält er dabei von Hopkins’ Charakter, der Hinweise zur Lösung liefert.

solace-poster-french-anthony-hopkins
solace-poster-french-colin-farrell

Geschrieben am 24.09.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren