Solitary Isle – George A. Romero dreht wieder

Spread the love

George A. Romero nimmt nach seinem Land of the Dead wieder das Regiezepter in die Hand. Für Hyde Park Entertainment und Kadokawa Pictures wird er den Thriller Solitary Isle drehen. Der Film basiert auf einer Kurzgeschichte von Autor Koji Suzuki, der bereits für die spannenden The Ring bzw. Dark Water Bücher verantwortlich war. Im Film geht es um eine mysteriöse Insel, die verlassen scheint und von einer unsichtbaren Macht kontrolliert wird. Hyde Park und Kadokawa haben einen Produktionsdeal festgelegt, der besagt, zusammen wolle man mehrere Horrorfilme und Thriller produzieren, die allesamt mit einem Budget unter 25 Millionen Dollar auskommen. Als möglicher Vertriebspartner gilt die 20th Century Fox, mit denen Hyde Park erst kürzlich einen First-Look-Deal abgeschlossen hatte.

Geschrieben am 07.08.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren