Spiral – Finales Plakat zum amerikanischen Kinostart

Spread the love

Obwohl Spiral, der neue Spielfilm von Hatchet Regisseur Adam Green, bereits ab dem 19. Februar (USA) auf DVD erhältlich sein wird, spendiert Anchor Bay dem kleinen Thriller einen Kinostart in ausgewählten Lichtspielhäusern. Einhergehend gibt es im Inneren dieser News nun auch das finale Plakat zum limitierten Start. Es ist weiterhin unbekannt, wann sich Spiral über den großen Teich nach Deutschland wagt. Die Hauptrollen werden von Amber Tamblyn (The Grudge 2) und Joel David Moore bekleidet. Manson (Joel Moore) wird von seinen vielen Kollegen nicht wirklich wahrgenommen. Einzig zu seinem Chef Berkeley (Zachary Levi) kann er, in der ansonsten abgeschiedenen Existenz, ein Verhältnis aufbauen. Doch dann lernt er seine Kollegin Amber (Amber Tamblyn) kennen, die mit ihrer Einsamkeit zu kämpfen scheint und zu sich selbst finden muss. Ambers freundliches Auftreten und ihre scheinbar sorgenfreie Einstellung ermöglichen Manson sein wahrhaftiges Talent zu zeigen, während sie für ihn und seine Fertigkeiten posiert.

Geschrieben am 09.01.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren