Splice & Broken – Erste Artworks und frische Bilder

Spread the love

Bilder-Alarm im Doppelpack! Heute präsentieren wir Euch in dieser News die ersten Artworks zum neuen Film von Cube-Regisseur Vincenzo Natali. Splice handelt von einem Gen-Experiment zwischen Mensch und Tier. Elsa und Clive, zwei Junge Rebellen, wollen die Forschungsarbeiten zerstören und verhindern, dass die neue Rasse, genannt Dren, auf der Erde wandelt und für Chaos sorgt. Desweiteren wartet auch erstes unbewegtes Bildmaterial zum Horrorfilm Broken auf Eure Augen. Ein Doppelgänger? Völlig verwirrt sieht sich Gina in einer Londoner Strasse selbst an sich vorbeifahren. Um wirklich zu glauben, was sie dort gesehen hat, folgt sie der Frau in ein heruntergekommenes Apartment. Ihr Leben, wie es vorher war, ist jetzt beendet. Broken wurde inszeniert von Sean Ellis, der ebenfalls das Drehbuch verfasste. Für beide Projekte steht bislang kein Release-Datum für den deutschen Markt fest. Ob uns die beiden Werke im Kino begegnen werden, bleibt ebenfalls abzuwarten.

Artworks zu SPLICE

 

 BROKEN-Bilder

 

Geschrieben am 01.11.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren