Splinter – DVD-Premiere ab Frühjahr bei Ascot Elite und SquareOne

Spread the love
In den USA pünktlich zu Halloween 08 im Kino, Anfang 2009 bei Ascot Elite / SquareOne Entertainment auf DVD. Der beim amerikanischen Screamfest mit sechs Awards ausgezeichnete Horror-Thriller Splinter von Erstlingsregisseur Toby Wilkins, der demnächst auch mit The Grudge 3 auf der heimischen Mattscheibe zu sehen sein wird, startet in den USA pünktlich zu Halloween mit einer limitierten Anzahl Kopien in die Lichtspielhäusern. Ascot Elite und SquareOne Entertainment konnten sich aktuell die Rechte an dem intensiven Horror-Schocker sichern und veröffentlichen ihn im ersten Quartal 2009 als deutsche DVD-Premiere. Ein genauer Termin für die Veröffentlichung steht bisher noch aus. Vollkommen allein und hilflos an einer Tankstelle gefangen, bleibt einem jungen Paar und dem geflüchteten Sträfling neben ihnen keine andere Wahl, als ihre Kräfte zu bündeln, denn ein schier übermächtiger Parasit hat die unerbittliche Jagd auf sie längst begonnen. Sie müssen einen Weg finden, diesem Schrecken noch einmal zu entrinnen.
 
Geschrieben am 29.10.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren