Starship Troopers 3 – Neue Käfer für Neumeier

Spread the love

Am kommenden Sonntag können Fernsehzuschauer noch einmal zu den Ursprüngen von Starship Troopers zurückkehren, denn zu später Stunde wird dieser ausgestrahlt. Nach dem eher weniger spektakulären zweiten Teil scheint ein weiteres Sequel bereits beschlossene Sache. Das gab zumindest der Regisseur und Drehbuchautor des dritten Science-Fiction-Abenteuers Ed Neumeier an. "Es scheint so – und ich drücke ganz fest die Daumen – als ob Sony langsam voran schreitet" so Neumeier in einem Interview mit unseren Kollegen von Moviehole. "Geplant ist der Dreh für nächstes Jahr. Casper Van Dien wird erneut als Colonel John Rico zu sehen sein. Es wird ein oder zwei neue Käfer geben und die Föderation wird neue Waffen tragen." Das klingt doch alles recht vielversprechend. Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden!

Geschrieben am 29.11.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren