Starship Troppers: Invasion

Starship Troopers: Invasion – Fortsetzung der Reihe wird zum Animationsfilm

Spread the love

Freunde der schleimigen Käfer-Auseinandersetzungen dürfen sich auf ein weiteres Wiedersehen mit den Starship Troopers freuen. Sony Pictures hat den vierten Film der Reihe nun auch offiziell angekündigt und mit dem Namen Starship Troopers: Invasion versehen. Im Gegensatz zu den drei Vorgängern, die noch als Realfilm angelegt waren, ist die neueste Erweiterung im Franchise nun erstmals als Animationsfilm aufgebaut. Shinji Aramaki, der Schöpfer hinter Appleseed und Halo Legend, wird Regie führen und im Auge behalten, dass die Arbeiten pünktlich zum angepeilten Veröffentlichungstermin im Sommer 2012 abgeschlossen sind. Das offizielle Plakatmotiv zeigen wir im Anhang der Meldung. Im Film wird der entfernte Föderationsaußenposten Fort Casey von den Käfern attackiert. Das Team des Kampfschiffes Alesia soll helfend eingreifen und die verbliebenen Menschen evakuieren. Doch bald kommt es zu einem Zwischenfall, der die gesamte Mission in Gefahr bringt und das Team vor schwierige Entscheidungen stellt.

Starship Troopers: Invasion

Geschrieben am 13.10.2011 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren